Finanzmünze, NEM, Analyse der Verge-Preise: 28. September

Die Finanzmünze zeigte auf ihrem Markt Hausse, konnte jedoch einen leichten Rückgang von 2-3% verzeichnen, bevor weitere Gewinne verzeichnet wurden. Die NEM brach aus einer Konsolidierungsphase aus und schien einen gewissen Widerstand gegen die Unterstützung zu überwinden. Verge zeigte auf seinem eigenen Markt eine Baisse.

Finanzmünze [BNB]

Zum Zeitpunkt der Drucklegung notierte die BNB auf dem Widerstandsniveau bei 26,6 Dollar. Die Fibonacci-Retracement-Niveaus, kombiniert mit den Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Chart, haben die Kursbewegung bisher einheitlich beleuchtet.

Der RSI lag bei 67, ein Zeichen für ein zinsbullisches Momentum. In den kommenden Stunden könnte er jedoch auch in den überverkauften Bereich vorstoßen. Es ist zu erwarten, dass der Kurs einen leichten Rückzug bis zum 50%-Retracement-Level bei $25,6 verzeichnen wird, bevor ein weiterer Anstieg zu verzeichnen sein wird.

Das Retracement von 70,5% ist kein Fibonacci-Retracement-Level, aber dieses Retracement-Level wird als optimaler Handelseinstieg betrachtet und kann manchmal als eine gute Nachfragezone für ein Krypto-Asset dienen. Tatsächlich gingen dem jüngsten Anstieg Käufer voraus, die Interesse an dieser Region zeigten.

NEM [XEM]

Die Bollinger-Bänder konvergierten etwa einen Tag lang um XEM herum, was durch den cyanfarbenen Pfeil hervorgehoben wird. Anschließend brach XEM nach oben aus, und die Mündung der Bänder dehnte sich entlang derselben aus, um eine erhöhte Volatilität im Markt zu zeigen.

XEM hat seinen Widerstand bei $0,116 überwunden, aber es könnte bei kommenden Handelssitzungen erneut die Höhe der Unterstützung testen. Darauf wird wahrscheinlich eine anhaltende Aufwärtsbewegung für ein oder zwei Tage folgen.

Auch der Awesome Oscillator verzeichnete in den letzten Tagen eine Verschiebung der Dynamik zugunsten der Bullen. Die Zone bei $0,135 könnte einen gewissen Widerstand gegen den Preisanstieg bieten.

In anderen Nachrichten kündigte NEM die Einführung des 3-monatigen NEM-Symbol-Testnetzes mit dem Namen Hippopotamus an.

Ortgang [XVG]

Die gleitenden Durchschnitte zeichneten ein bärisches Bild für XVG. Der 100 SMA (rosa) bewegte sich deutlich unter dem 200 SMA, was zeigt, dass der Abwärtsdruck auf den Krypto-Asset unvermindert anhielt. Die nächste Stufe der Unterstützung lag bei $0,004 für XVG.

Die 20 SMA (weiß) überkreuzten die 50 SMA (gelb), aber das war nicht gerade ein ermutigendes Zeichen für die Marktbullen. Es ist wahrscheinlicher, dass XVG bei 100 SMA oder bei der Marke von $0,00467 auf steifen Widerstand stoßen würde.

Ein Aufprall in den kommenden Stunden könnte eine Gelegenheit bieten, die Münze zu kurzschließen, falls dies geschieht.

David B Simpson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.