Die Rolle der TRON-Blockkette bei der Förderung des Erfolgs der JSB-Stiftung

Anzeige

Justin Sun, geboren am 10. Juli 1990, ist der Mann, der die TRON-Blockkette gegründet hat. Er ist auch der derzeitige CEO von BitTorrent und ein ehemaliger Vertreter bei Ripple Mainland China. Außerdem ist er der Gründer und CEO von Peiwo, einer mobilen sozialen Anwendung in China.

Sun hat einen MA von der University of Pennsylvania East Asia Studies. Außerdem hat er einen BA in Geschichte von der Universität Peking. Mit 26 Jahren wurde Sun von Jack Ma für ein Studium an der Hupan University ausgewählt, und er war der einzige Jahrtausendstudent unter den ersten Absolventen.

Im Jahr 2011 wurde Sun als Titelbild für Yazhou Zhoukhan und 2014 für die Davos Global Youth Leaders ausgewählt. Sun wurde 2015 zum fokussiertesten neuen Unternehmer des CNTV ernannt und von 2015 bis 2017 in die Forbes China 0 under 30 aufgenommen.

Die JSB-Stiftung wurde durch die TRON-Blockchain ermöglicht. Heute ist TRON eines der weltweit größten blockkettenbasierten Betriebssysteme. Einige der wichtigsten Vorteile von TRON sind:

Skalierbarkeit

Die hohe Skalierbarkeit ist ein wesentlicher Vorteil der TRON-Blockkette. Aufgrund dieses Hauptvorteils werden jetzt viele Anwendungen auf TRON gestartet. Auf TRON erhalten Benutzer Zugang zu hocheffizienten und skalierbaren intelligenten Verträgen. Darüber hinaus ist die Plattform in der Lage, eine große Anzahl von Benutzern und gleichzeitige Transaktionen ohne signifikante Verzögerungszeiten zu unterstützen.

Anzeige

Hochverfügbarkeit

Zuverlässigkeit ist immer ein Schlüsselfaktor für jeden Benutzer einer Blockchain-Plattform. Die Plattform zeichnet sich durch eine zuverlässige Netzwerkarchitektur, eine hohe Zuverlässigkeit der Benutzer sowie ein hohes Maß an dezentralem Konsens aus. Darüber hinaus ist das System zur Verteilung der Belohnung sehr zuverlässig und trägt dazu bei, das Wachstum der Plattform zu fördern.

Hohe Bandbreite

Der hohe Durchsatz auf TRON wurde durch die Verbesserung der Geschwindigkeit der Transaktion pro Sekunde (TPS) erreicht. Heute ist die TPS auf TRON höher als die von Ethereum und Bitcoin. Es trägt dazu bei, dass TRON eine praktische Blockchain-Plattform für tägliche Transaktionen ist.

Eine zuverlässige Brieftasche

Die native TRON-Brieftasche heißt TronLink. Sie wurde zuerst auf der offiziellen Website von TRON eingeführt und wird von der TRON-Plattform betrieben. Die TronLink-Geldbörse ist die Brieftasche für die meisten Benutzer von TRON. Sie wird als Chrome Wallet-Erweiterung und als iOS- und Android-Applikation angeboten.

Mit der Brieftasche können Benutzer TRX-Tokens und TRC10- und TRC20-Tokens senden und empfangen. Außerdem können sie intelligente Vertragsaufrufe auf der Website des Entwicklers integrieren. Ein weiterer Anwendungsfall für die Brieftasche ist die Möglichkeit, DApps innerhalb des Browsers zu verwenden.

Heute haben die TRON TRX-Token eine Marktobergrenze, die sie zu den Top 20 der globalen Blockketten-Plattformen macht. Die Plattform brachte ihre ERC20-Token am 25. Juni 2018 in das TRON-Mainnnet ein, wodurch die TRX-Token zu einer unabhängigen Münze wurden.

Über die JustSwap-Plattform

JustSwap ist ein dezentralisiertes Protokoll, das den Kern der GKI-Stiftung bilden wird. Das Protokoll wurde im August 2020 von TRON ins Leben gerufen und ist Teil eines Vorstoßes von TRON, in die DeFi-Aktion einzusteigen. Es zielt darauf ab, eine DeFi-Plattform zu schaffen, die sich um die TRON-Blockkette drehen wird.

Der Start von JustSwap erfolgte über einen Live-Stream auf Yizhibo, der chinesischen Version von Periscope. Während der Veranstaltung waren über 763.000 Zuschauer anwesend. Sun stellte später ein einminütiges Video auf seinem YouTube-Kanal ein, in dem JustSwap erklärt wurde.

Sun sagte, dass JustSwap eine Alternative zu Uniswap sei, das auf der Ethereum-Blockkette basiert. Es wird es Händlern ermöglichen, mit TRC20-Token zu handeln, ohne Provisionen an die Börse zu zahlen. Außerdem werden die Benutzer durch die Bereitstellung von Liquidität an der DEX verdienen können.

Uniswap, die Plattform, auf der JustSwap basiert, ist das größte Protokoll im DeFi-Raum nach gesperrten Assets. In den letzten Monaten ist der DeFi-Sektor, der hauptsächlich auf Ethereum basiert, rasch gewachsen. Uniswap unterstützt jedoch nicht die TRON-Blockkette. Infolgedessen wären die Benutzer von Uniswap von den potenziellen Vorteilen von TRON ausgeschlossen. Als JustWap eingeführt wurde, erreichte es in den ersten 19 Stunden ein Handelsvolumen von 10 Millionen Dollar.

Ein Blick auf den JSBSwap-Austausch

JSBSwap ist ein automatisierter, dezentralisierter Austausch, der auf einer konstanten Produktionsformel basiert. Das gesamte Protokoll wird von intelligenten Verträgen gespeist und durch die TRON-Blockkette gesichert. Der Verzicht auf Dritte reduziert Sicherheitsrisiken sowie die Betriebskosten. Es wird eines der Hauptprodukte sein, das von der GKI-Stiftung auf den Markt gebracht wird.

Die GKI-Stiftung hat im Hinblick auf einen bevorstehenden Start mit der P2PB2B-Börse zusammengearbeitet. Der IEO soll am 15. Oktober stattfinden, und er wird für alle offen sein.

Zusammenfassung

Aus dem Vorstehenden wird deutlich, dass TRON über die Technologie und die Gemeinschaft verfügt, die für die Schaffung einer nachhaltigen dezentralisierten Plattform erforderlich sind. Dies war der Grund dafür, dass die JSB Foundation die Plattform auf der TRON-Blockkette aufbaute. Durch den Einsatz von TRON wird sichergestellt, dass die JSB bei ihrem Wachstum keine Einschränkungen in Bezug auf die Skalierung und die Geschwindigkeit der Transaktionen hat.

Kombiniert mit einem hoch motivierten Team und praktikablen Produkten für den DeFi-Raum dürfte die GKI ein ziemlicher Erfolg werden. Da der DeFi-Raum weiter expandiert, werden immer mehr Menschen Alternativen zu bestehenden Plattformen entdecken wollen, die ihnen einen Mehrwert für ihre Mittel bieten. Die GKI hat verschiedene Protokolle entwickelt, um die Dezentralisierung und den Wert für die Teilnehmer zu erhöhen. Ihr Wertversprechen könnte dazu beitragen, dass sie zu einem großen Erfolg innerhalb der DeFi und insbesondere innerhalb von TRON wird.

David B Simpson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.